Neuheiten Aussteller


STADT St. Pölten Halle 2

St. Pölten präsentiert sich auf der WISA (25. -27.9. 2020) in Halle 2.

 

 

Die Stadt St. Pölten & Partner präsentieren sich mit einem 200 m² Info-Stand auf der größten Bau- und Wohnmesse Niederösterreichs, der WISA – Herbstmesse 2020.

 

Alle COVID 19 Bestimmungen werden zur Sicherheit der Aussteller & der  Gäste genauestens eingehalten.

 

Mit dabei auch die insBesondere Innenstadt mit seinen Handelsbetrieben, Tourismusinfo, Incoming und die Marketing St. Pölten GmbH mit einem FOTOCORNER & Gewinnspiel.  

 

Ein Highlight ist auch heuer wieder die ST. PÖLTNER WOHNSTRASSE mit 60 m² Gemeinschaftsinfo der Aussteller.

 

Unter dem Motto FITTEST CITY STP werden die Besucher bei SEMTEO, RED PLATES oder X-RENT motiviert aktiv mitzumachen. Testen Sie E-Räder, E-Scooter, Bungees und vieles mehr, indoor am aktiven stp-Stand.  

 

Mit dem FAHRRADKURIER, RESTYLE, RLEBNISREICH, der FAHRSCHULE SAUER oder BENATURE (Schminkcorner) erwarten uns starke HANDELSPARNTER. Heuer erstmalig dabei ist MJI BUSINESS SOLUTION, ein Werbepartner der Stadt St. Pölten (St. Pölten Weinglas).

 

KULINARISCH erwarten die Messerbesucher Hauptstadtwein, Hausmannskost, Kaffee & Süßes vom S´ZIMMER. Mit dabei die Bäckerei HAGER mit köstlichen Backwaren und dem prämierten Sankt Pöltner Brot aber auch VOM FASS.

 

Außerdem gibt es auf der NÖN-Bühne viel Showprogramm und Information, aber auch

TANZ- und SPORTVORFÜHRUNGEN von Semteo.

Der St. Pölten-Stand entwickelte sich wieder einmal mehr zum trendigen KOMMUNIKATIONSSTAND auf der Wisa. Die Vielfalt einer Stadt – gemeinsam auf der WISA.

 

 

 


Modellbau Club Mank beim Eingang

Modellbau Club Mank Haupteingang

Wir sind derzeit 11 Erwachsene und 2 Jugendliche!

Wir möchten  unser schönes Hobby dem Publikum präsentieren.

Nur durch die tatkräftige Unterstützung aller Mitglieder können wir immer wieder  schöne Veranstaltungen zeigen.

Im durchschnitt machen wir 9 Veranstaltungen im Jahr (von Großen Messen bis  Gemeinde Veranstaltungen.

Ferienspiel in Mank, Michaeli Kirtag in Mank usw.

Mit der Victory habe ich 2015 auf der Wiener Modellbaumesse die Publikums Bewertung gewonnen


Hörmann Halle 2 - 209


BTM Halle 2 - 283

Fred Oliver Braunesberger Handels GmbH

A-4881 Strass Nr. 47

0043(0)7667 / 72 712 

www.btm.at

 

 

BTM präsentiert exklusiv in Österreich:

Die kleinste Infrarotkabine – Flexi - mit nur 0,5 m² Platzbedarf,

passend für jede Wohnung, ausziehbar von 59 auf 108 cm.

 

HALLE 2 Stand 283